Über

Willkommen im Chaos!

 

Da ich momentan vieeel Stress wegen meinem Examen habe, dachte ich, es wäre eine gute Möglichkeit meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Ein Blogeintrag ist schneller fertig als ein Video drehen, schneiden & hochzuladen. Nach meinem Examen werde ich wieder öfters Videos hochladen.

 

Was euch hier erwartet? CHAOS. & zwar das Pure.

Alter: 24
 


Werbung




Blog

Le me~

Alsooo, hiermit möchte ich mich mal vorstellen - ihr seht in YT ja immer nur mein Face und hört mein sinnloses Gebrabbel..

Ich heiße Rebecca, bin 21 und wohn im Schwobenländle - wo wir alles können außer Hochdeutsch (was man sicherlich in den Videos merkt). Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und bin -hoffentlich im März '14 fertig- wuhu!

 

Ein paar total sinnlose Fakten über mich:

  • Ich wollte eigentlich nie Krankenschwester werden
  • Ich LIEBE Pinguine
  • Ich höre vorwiegend Metal und Rock
  • Ich bin Herr der Ringe und Hobbit-Suchti
  • Wenn wir schon von Suchti reden: Guild Wars 2!
  • Seitdem ich 17/18 bin wohne ich eigentlich nicht mehr daheim
  • Ich bin ein Mamakind
  • Ich hasse Autofahren
  • Trollpatsch
  • Ich schlafe viel. Und gern.
  • Und ich esse viel. Und auch gern
  • Ich hasse Unpünktlichkeit
  • Genauso wie Vorurteile
  • Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte immer 2-4 Stück
  • Meine Eltern sind total gegen Tattoos und Piercings
  • Ich zeichne. So mehr oder weniger
  • Ich habe immernoch Akne - fuuuu.
  • Ich fluche gern. Und das auf schwäbisch
  • Ich vibriere beim Lachen, kein Scheiß
  • Onesies. Ich lebe darin
  • Ich möchte irgendwann nach Afrika um bei Ärzte ohne Grenzen zu helfen
  • Mein Zimmer/meine Wohnung verwandelt sich innerhalb von 10 Minuten in ein Schlachtfeld, sobald ich daheim bin
 So Stop. :D Sonst wirds zu lang. Ich denke das ist ein guter, kleiner Überblick was für'n Mensch ich bin.

19.12.13 16:59, kommentieren

Werbung


Warum so wenig Videos kommen...

...ich weiß es manchmal selber nicht. Aaaaber momentan bin ich echt im Dauerstress. Ab Januar fängt mein Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an - ich fühl mich total unvorbereitet und ausgelaugt. -_-'

3 Jahre sind wie im Flug vergangen und ich komm mir manchmal vor, als hätte ich erst vor einigen Monaten mit der Ausbildung angefangen. Aber zurück zum Thema Videos: Zum einem Teil fehlen mir die Ideen (und ne gute Kamera..) und zum Anderen echt die Zeit. Da hab ich dann oft ein schlechtes Gewissen, da ich doch einige habe die meine Videos gern schauen - wo ich mich auch frag WIESO? :DD Aber ich bin echt jedes Mal happy, wenn ich sehe, dass es doch noch ein paar mehr geworden sind. Ihr könnt mich ja mal wissen lassen, was euch so interessiert - dann kann ich mich drauf vorbereiten und bekomm ehers Ärschle hoch! Im Anschluss an diesen Eintrag werd ich mich mal vorstellen, dann habt ihr vielleicht einen besseren Überblick/Eindruck.

 

Rebecca ♥

19.12.13 16:38, kommentieren