Warum so wenig Videos kommen...

...ich weiß es manchmal selber nicht. Aaaaber momentan bin ich echt im Dauerstress. Ab Januar fängt mein Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an - ich fühl mich total unvorbereitet und ausgelaugt. -_-'

3 Jahre sind wie im Flug vergangen und ich komm mir manchmal vor, als hätte ich erst vor einigen Monaten mit der Ausbildung angefangen. Aber zurück zum Thema Videos: Zum einem Teil fehlen mir die Ideen (und ne gute Kamera..) und zum Anderen echt die Zeit. Da hab ich dann oft ein schlechtes Gewissen, da ich doch einige habe die meine Videos gern schauen - wo ich mich auch frag WIESO? :DD Aber ich bin echt jedes Mal happy, wenn ich sehe, dass es doch noch ein paar mehr geworden sind. Ihr könnt mich ja mal wissen lassen, was euch so interessiert - dann kann ich mich drauf vorbereiten und bekomm ehers Ärschle hoch! Im Anschluss an diesen Eintrag werd ich mich mal vorstellen, dann habt ihr vielleicht einen besseren Überblick/Eindruck.

 

Rebecca ♥

19.12.13 16:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen